Everything about Südamerika Reiseplanung

Steigen dann die Preise weiter oder sind die relativ gleich wie jetzt, wäre neat wenn du das beantworten kannst Bin open up end unterwegs, von daher hab ich keinen Zeitdruck.

Bedenke: Südamerika ist ein riesiger Kontinent und nicht vergleichbar mit dem eher winzigen Europa.

Das ist der absolute Reisestress, den ich zumindest in meinem wohl verdienten Urlaub nicht brauche! Alle paar Tage an einen anderen Ort zu fliegen ist weder entspannend noch intestine für die Umwelt.

Ich halte es wie meine Vorredner und so wurde mir in den bisher insgesamt 9 Monaten Südamerika nichts geklaut.

Meine restlichen Sachen habe ich entweder in der Unterkunft gelassen, in der ich vor und nach der Wanderung übernachtet habe oder direkt im Büro des Trekkingveranstalters. Das hat immer einwandfrei funktioniert.

Noch reicht der Jahresurlaub dafür noch nicht aus, aber eines Tages wird es bestimmt klappen. Bis dahin lese ich weiter deinen informativen Website und freue mich über die tollen Bilder.

… dich selbst vor Gefahren zu schützen, indem du potentielle Drohungen verstehst und entsprechend reagieren kannst

Und wenn wir so starten würden wäre es am besten so im Januar zu starten oder noch etwas später im Jahr wegen macchu pichhu am Ende?

… tiefer in die Geschichten von Land und Menschen eintauchen zu können und vielleicht sogar Freundschaften zu knüpfen

ich bin auch gerade am planen unserer Südamerika-Reise. Dabei haben wir sogar den Luxus bis zu five,5 Monaten Zeit mitzunehmen. Die Route haben wir auch ähnlich zu deiner geplant, wenn auch genau andersrum. Kannst du vielleicht noch paar Erfahrungen geben welche Strecken guy einfach und „bequem“ for each Automobile/Bus zurücklegen kann und was person fliegen sollte?

Da wir schon mit privatem Guideline in Vietnam unterwegs waren, kannten wir dies schon und waren auch diesmal wieder begeistert. Wir haben so einen interessanten und teilweise private Einblick in die Länder bekommen, was uns ohne Sprachkenntnisse sehr schwer gefallen wäre.

Mach dich in deiner Unterkunft schlau, welche Gegenden du meiden solltest und ob du nachts auch zu Fuß sicher unterwegs sein kannst.

Februar ist sehr regnerisch und kann in der höhe kalt sein. du Hast zwar regenhose aber nur ein fleecejacke und eine regenjacke dabei…. war dies Südamerika Reiseplanung wirklich genug?

Bisher habe ich alles immer allein organisiert von Übernachtung und Touren usw. aber diesmal probier ich eine Agentur aus – mal sehen wie überzeugt ich am Ende wirklich bin. Habt ihr hier noch Tipps fileür gute Agenturen in der Amazonas Gegend ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *